Freundin belästigt Sohn des eigenen Vaters, was tun?

Mugua  18.12.2023, 14:10

Ist der Sohn des Vaters der Freundin nicht ihr Bruder?

hanswurst421
Beitragsersteller

Nein, sondern der Vater, Sohn vom Vater und Freundin vom Vater .

2 Antworten

Ehrlich gesagt finde ich es inzwischen etwas spät. Ich wäre sofort auf der Party zum Vater und hätte gesagt: krieg deine besoffene Alte in den Griff, geht gar nicht wie sie sich benimmt.

Was lernen wir daraus: zu viel Alkohol macht aus Menschen unzurechnungsfähige Idioten. Deswegen finde ich Betrunkene auch megahässlich.

hanswurst421
Beitragsersteller

Ich denke mal die hat ihm sogar am Schritt gefasst .

TorDerSchatten  18.12.2023, 14:29
@hanswurst421

Als Mann steh ich da auf und geh. Ich bleib doch nicht sitzen und lass mich von einer Volltrunkenen begrabschen! Das Problem liegt bei dem Typ, aber sowas von!

Wintermadl  18.12.2023, 15:59
@hanswurst421

Er ist kein kleines Kind mehr, sondern über 20 und wird wohl in der Lage sein so ein Verhalten zu unterbinden.

Da es unter Alkohol stattfand, würde ich es einfach ignorieren.

Er wird sich hoffentlich dagegen gewehrt haben, als sie seine Hände genommen hat. Als Mann ist man doch viel stärker als eine betrunkene Frau und kann die wegziehen.

hanswurst421
Beitragsersteller

Ja, aber das Problem ist er war schockiert und er muss sie also die Freundin seines Vaters immer am Wochenende ertragen . Der Sohn musste mit der auch in den Urlaub meint der Vater, obwohl der Sohn das nicht wollte .

TorDerSchatten  18.12.2023, 14:14
@hanswurst421

mit Mitte 20 sollte man selbst Verantwortung übernehmen und sich nicht mehr gängeln lassen. Er muss überhaupt nicht mit in den Urlaub. Und er muss sie auch nicht am Wochenende ertragen. Er kann zu Freunden gehen oder eine eigene Wohnung nehmen.

Ich denke da liegt schon der Fehler.

hanswurst421
Beitragsersteller
@TorDerSchatten

Dann sag mir mal bitte die Lösung . Wie soll er Geld verdienen um sich auf die Schnelle selbst was aufbauen zu können, ja, ich weiß durch Arbeit, aber was für eine Arbeit ? Er weiß ja nicht, was er werden will

TorDerSchatten  18.12.2023, 14:28
@hanswurst421

Mit Mitte 20 wird er ja eine Arbeit haben!!! Ich war mit 19 ausgelernt, hatte eine eigene Wohnung und hatte einen Vollzeitjob.

Wie hat er die Zeit bis Mitte 20 denn verplempert? Ein Loser auf der ganzen Linie, sorry wenn ich das so krass ausdrücke, der noch zuhause bei Papa und Stiefmami hockt und vor sich hin leidet.