Meine Freundin hat ihre Tage was tun ohne das sie sauer wird oder so?

5 Antworten

Einfach normal sein,nicht irendwie übertrieben sein und ständig nach ihr schauen usw. Das kann nämlich ziemlich nerven. Meistens ist es so dass die mädchen dann garnicht so schlimm drauf sind. Behadele sie einfach normal und wenn du merkst dass sie was braucht oderso frag sie doch eimfach.

Also ich weiß nicht was immer alle haben, aber wenn ich meine Tage hab bin ich ganz normal und wenn es mir mal dich nicht so gut geht, dann bin ich einfach etwas stiller und "weniger fröhlich" ,aber ich lass des nicht an Anderen aus. Weil was können die denn dafür, dass ich meine Tage hab?!

Das PMSS (postmenstruale Stresssyndrom) ist bei Frauen sehr unterschiedlich ausgeprägt. Bei den einen dauert es 30 Tage im Monat, bei anderen nur wenige Tage und weitere Frauen haben es gar nicht. ;)

Das mußt du also erstmal selbst austesten.

In dieser Zeit vielleicht kein gemeinsames Badewochenende planen, sondern lieber mal zusammen Abendbrot essen gehen.

Diese Mission, mein junger Freund, haben schon viele vor dir angestrebt, und sind kläglich gescheitert. Ich salutiere dir für den Mut zu solch einer Kamikaze-Aktion!

Mach was sie sagt
Aber diese theorie stimmt eigentlich net so