Wie kann ich meiner Freundin bei ihren Tagen helfen?

3 Antworten

lass sie dann einfach in ruhe, sonst ist sie schnell deine exfreundin.

leute ernstnehmen und respektieren bedeutet, ihren wunsch zu akzeptieren. in dem, was sie sagt liegt keinerlei interpretationsspielraum. sie meint es genau, wie sie es sagt.

du hilfst ihr am meisten, indem du ihr dann nicht auf den kex gehst und permanent um sie herumscharwenzelst.

ch2908  01.05.2022, 23:25

Hätte ich (w) nicht besser sagen können.

Schoko, Schenk ihr generell Aufmerksamkeit, ihr könntet zusammen eine Serie gucken, da du ihre Interessen kennst wirst du sicherlich auch wissen was sie mögen könnte. Könnte mir auch vorstellen das ein Eis sie erfreut [Bei Süßigkeiten kommt es drauf an wie stark die schmerzen sind, manchmal tut der Bauch dann noch mehr] oder ein kleines Kuscheltier.

Heißt aber NICHT das du jedes Mal was kaufen musst. Hör ihr einfach zu und frag sie wozu sie Lust hat.

Wenn du ihr die Freude machen willst, gerne ab und zu Mal eine Kleinigkeit. Aber ansonsten wie sie sagt, reicht es wirklich du kannst ihre schmerzen leider nicht stoppen :)

Nerv sie nicht

Fordere nicht (hier helen zu wollen kann bereits fordern sein und nerven)

macht ruhige Sachen, reden (wenn sie mag) ,kuscheln (Sex no go), warm, Musik, essen machen