Beste Freundin hat schlechte laune, was kann ich tun?

4 Antworten

Lass sie am besten erstmal in Ruhe sie wird sich schon wieder beruhigen. Vielleicht ist sie ja gerade in der Pubertät und da hat man schonmal solche Phasen.

ellixone
Beitragsersteller

Danke :) bleibt mir wohl nichts anderes übrig

Sie ist deine beste Freundin, wie du schon erwähntest. Normalerweise müsstest du doch dann selbst wissen, wie man das bei ihr machen kann? Du kennst sie am besten

ellixone
Beitragsersteller

Theoretisch schon .. hast du recht ..

Egal was wir sagen am Ende wirst du deine Meinung benutzen also denk nach : -)

Hat jeder mal munter sie auf schenk ihr Blumen die du geplückt hast oder so:)

Gamer0308  03.05.2016, 19:43

Er kann sie doch nicht besuchen?

ellixone
Beitragsersteller

^^