Freundin wird abweisend was tun?

Gruffalo  28.10.2023, 13:04

Wie oft seht ihr euch denn?

Siuuuuuuuuuu
Beitragsersteller

Am Anfang der Beziehung fast jeden Tag weil wir sehr nah bei einander wohnen aber mittlerweile höchstens 2 mal die Woche

3 Antworten

Ich hab dasselbe Problem nur umgekehrt. Nach vielen Gesprächen stellte sich heraus das mein Freund auch mal Zeit für sich braucht. Wir haben am Anfang auch immer viel Zeit zusammen verbracht. Er hat viel mit sich selbst zu kämpfen hatte aber Angst mir das zu sagen weil er dachte ich würde es nicht verstehen. Vielleicht ist es bei ihr genauso. Die Beziehung wird sie sicherlich nicht belasten sondern vielleicht irgendwas privates was sie aus Angst vor deiner Reaktion nicht preisgeben möchte. Mein Freund meldet sich auch kaum nicht weil er mich nicht liebt sondern weil er einfach diese Art nicht an mir auslassen möchte. Wenn er sich beruhigt hat meldet er sich dann bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...ihr wird das laufende Schreiben anscheinend langweilig wirken.

So beginnt oft der Anfang vom Ende. Sie hat gerade keine Lust auf dich oder die Beziehung. Du solltest auch damit anfagen, dich zurückzuhalten und ihren Vibe matchen. Warte, bis sie dich anschreibt.

Verlangen lässt sich leider nicht erzwingen... Das einzige, was halbwegs gut klappt, ist sich zurückzuziehen, damit sie dich auch mal vermissen kann.