Meine Freundin hat "falsche" Freunde?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich befürchte, da kannst du nichts machen.

Ich kann mir lebhaft vorstellen, was da los ist. Das scheint mir ein ganz böser Haufen zu sein.

Ist vielleicht am Besten, du ziehst dich zurück. Du must ihr ja nicht die Freundschaft kündigen. Wenn sie dann mal in der Lage ist, dir zuzuhören, kannst du ja mit ihr reden.

Anonym777777777
Beitragsersteller

Danke für deine Meinung

Habe mich getrennt. Ihr aber angeboten weiter Freunde zu bleiben.

Sie war nicht begeistert. Hat es aber akzeptiert. Aber seit sie wieder mit ihrer neuen besten Freundin zusammen war, hasst sie mich. Hat alte Geschenke verbrannt usw.

Ich denke, es war gut so. Jetzt muss ich wohl damit abschließen.

Danke für deine Hilfe