Meine Freundin hat einen Job der mir nicht gefällt?

7 Antworten

Wer im Glashaus sitzt...

https://www.gutefrage.net/frage/hab-mein-freundin-die-ichliebe-betrogen

Ich schätze das wird deine Freundin auch nicht prickelnd finden, um es gelinde auszudrücken. Was ist schlimmer? Die Freundin heimlich mit der eigenen Schwester betrügen oder für fremde Männer vor der Kamera an sich selbst rum spielen und dazu zu stehen.

Deine Doppelmoral erweckt in mir Übelkeit. Moralisch ist deine Freundin sicher der bessere Mensch, weil sie immerhin ehrlich ist und keinen Sex mit anderen hat.

yvesthechief  26.06.2019, 08:30

Du hast keine Ahnung was sie macht und was nicht

Panazee  26.06.2019, 21:43
@yvesthechief

Natürlich könnte es sein, dass sie ihn auch betrügt. Das weiß ich nicht. Was die Kamera angeht, so hat sich der Fragesteller über das Brrrrr Brrrrr Geräusch bei den Aufnahmen beschwert und dieses Geräusch machen Vibratoren und nicht andere Männer.

Das ändert aber alles nichts daran, dass sie mit ihrer Arbeit offen umgeht und ihn nicht belügt. Der Fragesteller umgekehrt hat sie belogen und betrogen. Das ist der springende Punkt.

Also das würde mir auch nicht gefallen, ich treffe auch immer genre für andere Menschen entscheidungen.

Du kannst es eh nicht ändern.....

Es Akzeptieren oder ne neue freundin suchen

Gar nichts. Wenns dir nicht passt, mach halt Schluss 💁🏻‍♀️