Wir starte ich als Camgirl?

3 Antworten

Die erfolgsversprechendsten sind die Seiten mit dem höchsten Traffic. Je mehr Besucherzahlen eine Seite aufweisen kann, desto grösser sind die Verdienstchancen, aber natürlich auch die Konkurrenz. Also musst du dich von der Masse abheben. Google doch mal nach STARTNOW CAM > Auf der Seite sind hilfreiche Tipps & Tricks für angehende Live Cam Models. Alles Gute!

Woher ich das weiß:Recherche

Ob das generell eine gute Idee ist, wird sich in 5 - 10 Jahren herausstellen, wenn Gesichtserkennung automatisiert auch in Videoaufzeichnungen funktioniert.

Z.B. in Personalabteilungen möglicher Arbeitgeber.

schwierig, schwierig...

am besten mit Maske :)