Ist es Erlaubt als Cam Girl zu arbeiten trotz Kind?

7 Antworten

es ist nicht perse verboten. aber ich gehe mal von aus es ist deines? es sollte halt immer die fürsorgepflicht gelten.

Ari2234
Beitragsersteller

Es geht um eine 20 Jähriges Cam Girl die bei den Eltern wohnt. Sie ging in ihrem Stream ins Eltern Zimmer wo Fotos ihres Kleinen Bruders unter 10 Jahre alt zusehen sind sie zeigte ihn bewusst und befriedigte sich und sagte es mache sie geil. Auch postete diese auf dieser Plattform ein Bild mit ihm und schrieb Jung und Horny. Auch von sich verkaufte diese mit ihren Freund Bilder als sie Minderjährig war. Ich will daher zur Polizei weil ich eine Gefahr sehe für den Jungen und sie auch ihre Adresse sagte wo der Junge lebt.

Nayes2020  19.07.2024, 13:39
@Ari2234

Das habe ich nicht mitbekommen aber ich würde dann auch so handeln. Mach das unbedingt

Ja klar ist das erlaubt.

Sofern das Kind nicht beeinträchtigt ist und wird. Also nicht mitmacht, zu sehen ist oder auch nur dabei zusieht/zuhört.

Wird nur interessant wenn das Kind später mal Muttis Filmchen im Internet findet.

Ari2234
Beitragsersteller

Es geht um eine 20 Jähriges Cam Girl die bei den Eltern wohnt. Sie ging in ihrem Stream ins Eltern Zimmer wo Fotos ihres Kleinen Bruders unter 10 Jahre alt zusehen sind sie zeigte ihn bewusst und befriedigte sich und sagte es mache sie geil. Auch postete diese auf dieser Plattform ein Bild mit ihm und schrieb Jung und Horny. Auch von sich verkaufte diese mit ihren Freund Bilder als sie Minderjährig war. Ich will daher zur Polizei weil ich eine Gefahr sehe für den Jungen und sie auch ihre Adresse sagte wo der Junge lebt.

Hannamaier2001  19.07.2024, 13:46
@Ari2234

Das ist eine andere Geschichte als in deiner Frage. In diesem Fall solltest du zur Polizei gehen.

Erlaubt ist es.

Es darf dabei nur nicht gesehen oder sonst wie mit einbezogen werden.
Und du musst bedenken das dass Internet nicht vergisst - für dein Kind könnte es also irgendwann nochmal richtig unangenehm werden wenn ihre Freunde dich im Netz entdecken.

Ari2234
Beitragsersteller

Es geht um eine 20 Jähriges Cam Girl die bei den Eltern wohnt. Sie ging in ihrem Stream ins Eltern Zimmer wo Fotos ihres Kleinen Bruders unter 10 Jahre alt zusehen sind sie zeigte ihn bewusst und befriedigte sich und sagte es mache sie geil. Auch postete diese auf dieser Plattform ein Bild mit ihm und schrieb Jung und Horny. Auch von sich verkaufte diese mit ihren Freund Bilder als sie Minderjährig war. Ich will daher zur Polizei weil ich eine Gefahr sehe für den Jungen und sie auch ihre Adresse sagte wo der Junge lebt.

Ottos850  19.07.2024, 13:52
@Ari2234

Dann solltest du definitv zur Polizei damit. Neben der Tatsache das sie einfach andere mit hineinzieht und damit auch deren Leben damit versaut, sexualisiert sie einen Minderjährigen.

Wenn es keinen Einfluss auf das kind hat und das kind nicht anwesend ist / bzw das mitbekommt dann ja.

Ansonsten würde das Jugendamt da ein Problem haben.

Ari2234
Beitragsersteller

Es geht um eine 20 Jähriges Cam Girl die bei den Eltern wohnt. Sie ging in ihrem Stream ins Eltern Zimmer wo Fotos ihres Kleinen Bruders unter 10 Jahre alt zusehen sind sie zeigte ihn bewusst und befriedigte sich und sagte es mache sie geil. Auch postete diese auf dieser Plattform ein Bild mit ihm und schrieb Jung und Horny. Auch von sich verkaufte diese mit ihren Freund Bilder als sie Minderjährig war. Ich will daher zur Polizei weil ich eine Gefahr sehe für den Jungen und sie auch ihre Adresse sagte wo der Junge lebt.

Solange das Kind nicht namentlich erwähnt wird oder zu sehen ist, sehr ich da keine rechtlichen Probleme.

W 22

Ari2234
Beitragsersteller

Es geht um eine 20 Jähriges Cam Girl die bei den Eltern wohnt. Sie ging in ihrem Stream ins Eltern Zimmer wo Fotos ihres Kleinen Bruders unter 10 Jahre alt zusehen sind sie zeigte ihn bewusst und befriedigte sich und sagte es mache sie geil. Auch postete diese auf dieser Plattform ein Bild mit ihm und schrieb Jung und Horny. Auch von sich verkaufte diese mit ihren Freund Bilder als sie Minderjährig war. Ich will daher zur Polizei weil ich eine Gefahr sehe für den Jungen und sie auch ihre Adresse sagte wo der Junge lebt.

LauraBVB1000  19.07.2024, 13:41
@Ari2234

Okay, da hat sie zumindest seine Persönlichkeitsrechte verletzt, aber wie das juristisch , insbesondere familienrechtlich zu bewerten ist, müssen wohl Juristen bewerten.