Habe Cam Girl Namen geleakt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein aber Unmoralisch 100%
Ja ist Strafbar 0%
wasauchimmerrr  02.06.2024, 20:58

Und das hast du gemacht, weil...?

Raha2333
Beitragsersteller

rache

Pechtvogel2003  03.06.2024, 18:49

Hast du sonst nix zu tun?

Raha2333
Beitragsersteller

warum sie hat mich getäuscht und ihr Cam Profil ist Öffentlich Berufsrisiko

5 Antworten

Nein aber Unmoralisch

es ist auch nicht unmoralisch, vielleicht etwas gemein. Aber die Mutter weiß vermutlich was die Tochter da macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Ey, lass ihr Leben. Es ist egal was sie macht. Es ist Ihr leben und du hast dich eigentlich daraus zu halten :)

Hoffen wir mal, das du von ihr kein Denkzettel bekommst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ab einem Lebensalter solltet man die Erfahrung haben oder?
Nein aber Unmoralisch

Wenn sie ü18 ist kann sie machen was sie will egal ob sie bei Mama wohnt oder net das geht dich null an btw weiß deine Mutter eigtl das dich an camgirls aufgeils

priesterlein  03.06.2024, 19:01

Das darf seine Mami doch nicht wissen!

Nein aber Unmoralisch

Wenn sie +18 Jahre ist, kann sie machen was sie will.

Raha2333
Beitragsersteller

geht darum das sie Zuhause lebt und ihre Mutter nichts davon weiß

Gummipunkt  02.06.2024, 21:03
@Raha2333

Trotzdem geht dich das nichts an, du hast dich da nicht einzumischen!