Meine Freundin hat abgelehnt was tue ich?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat dabei geweint ? O_o

Vielleicht liebt sie dich nicht mehr ?

Vielleicht hast du den falschen Zeitpunkt gewählt ?

Vielleicht ist sie sich nicht sicher ob sie mit dir noch zusammen sein möchte in der Zukunft?

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles gute ! 🍀 Sei nicht all zu traurig bitte , alles hat seinen Sinn und Zweck im Leben

ScarletWitch123
Beitragsersteller

Sie hat mir gerade geschrieben .... sie hat einen anderen 😭😭😭 das macht mich sehr traurig ! Dabei waren wir 12 Jahre zusammen ...

Liebesleben209  03.01.2021, 16:29
@ScarletWitch123

Aber wie verlogen muss sie sein bitte , das du das quasi aus ihr heraus kitzeln musstest ?!?!?!
Also wirklich ... mit so einer willst du ganz sicher nicht dein Nest aufbauen

Liebesleben209  03.01.2021, 16:30
@Liebesleben209

Ich meine ihr seit in einer Beziehung gewesen , und sie hat dir verheimlicht das sie einen anderen hat

Du bist 16 und seit 12 Jahren mit deiner Freundin zusammen und jetzt hat sie einen anderen oder hast du dich hier beim Alter vertippt?

vielleicht will sie noch nicht heiraten, aber wie muss sie drauf sein, wenn sie darüber nicht mit dir reden kann und dir sowas schreibt, dass sie einen Neuen hat und was ist mit dir los, wenn du sie nicht um eine ehrliche Antwort bitten kannst.

Kommunizier mit ihr. Rede und frag sie warum sie nicht dazu bereit ist. Manche Menschen mögen das vielleicht einfach nicht 🤷🏻‍♀️ Viel Glück

  • Ihr seid seit 12 Jahren zusammen und du kannst sie nicht einfach offen fragen, warum sie nicht heiraten will?! Also wenn diese Minimalkommunikation nicht läuft, dann sollte man auch nicht heiraten.
  • Wenn sie einen Antrag ablehnt, dann ist sie dir ja wohl eine sehr gute Begründung schuldig!
  • Eigentlich gibt es doch überhaupt nur zwei Wege in so einem Moment: Entweder man trennt sich oder die Begründung des anderen ist so gut, dass man sich darauf einigen kann, aus diesem Grunde nicht zu heiraten.
  • Ratschlag: Nachfragen, alles gut anhören, nicht streiten. Dann nachdenken, ggf. Konsequenzen ziehen.

Das kann nur sie beantworten. Sprecht darüber.