Sims freeplay Heiratsantrag wird immer abgelehnt?

2 Antworten

Also bei mir wurde immer abgelehnt weil ich ja Kaugummiautomatenring gekauft habe

FinsterCat
Beitragsersteller

hab auch andere Ringe genommen

Es hat nichts damit zutun, wo du den Antrag machst, oder zwischen welchen beiden Sims.

Der Ring kann eine Rolle spielen, aber er gibt dir nur eine prozentuale Chance der Zusage. Je teurer, desto höher die Chance. (Ich glaube nur mit dem Ewigkeitsring wird der Antrag immer angenommen - den habe ich aber noch nie gekauft, ist auch unnötig, so viel LP dafür auszugeben.)

Ich kaufe eigentlich immer den zweiten Ring für Rund 8000 Simoleons. Ich wiederhole dann die Anträge so lange, bis es klappt, mit diesem Ring. Ich lasse auch einmal den einen, einmal den anderen Sim einen Antrag machen (glaube aber nicht, dass das bei der Erfolgsrate eine Rolle spielt).

Manchmal mache ich 1 Antrag mit dem 8000-Simoleon-Ring, und er wird angenommen. Manchmal mache ich aber auch 10 Anträge oder mehr, bis es mal klappt. Hab einfach Geduld. Ich glaube nicht, dass du besondere Umstände hast - sondern ich denke du hattest bisher einfach Pech. Gib keine LP aus... das ist es nicht Wert. Viel Erfolg, sicher klappt es nach ein paar mehr Versuchen. ;-)