Meine Freundin glaubt mir nicht sie denkt das ich lüge?

5 Antworten

am besten Schluss machen.

Sowas eifersüchtiges braucht kein Mensch. Und ist extrem ungesund für DICH.

Und jeder darf sich treffen und Kontakt haben, mit wem man will. Nur "die Freundin" sollte Anrecht auf Küssen, Schmusen usw,. haben.....das schliesse ich natürlich aus, dieses fremd gehen.....

Selbst wenn du Kontakt hättest wäre das nicht schlimm.

Du könntest ihr ja Screenshots senden, und dann zeigen oder sagen sie soll dir vertrauen weil ohne vertrauen funktioniert keine Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich viele Dinge weiß, oder auch vieles selbst erlebt habe

Renne ihr ständig hinterher & verfolge sie auf Schritt & Tritt . Irgendwann sieht sie ein, das Du nur Sie möchtest & keiner Anderen hinterher rennst. Das wird jeder Frau irgendwann nervig ;-) Und wenn es ihr zuviel ist & endlich mal Ruhe vor Dir benötigt ... Kommst Du mit der Retourkutsche : ´´Hast wohl einen Anderen ? Oder wohin gehst Du heute am Abend ohne mich ?! "

Gute Antwort geben

Frag ob sie das möchte ,ob du das tun sollst?

Sag dann fang ich Jetzt damit an , wenn du das wirklich willst