Was muss ich tun damit Freund mir glaubt?

4 Antworten

Hallo

Ja das ist sehr gemein und verletzend.

Bitte setze Dich mit Deinem Freund an einem Tisch oder wo auch immer und erzähle ihm alles von A bis Z.

Erzähle ihm die bösen Absichten des Mädchens.

Dein Freund wird und muss Dir glauben wenn er zu Dir steht.

Ich drücke Dir die Daumen.

P.s:

Macht Euch mal Gedanken, ob ihr nicht zur Polizei gehen wollt.

Ihr werdet belästigt, oder sogar gestalkt oder gemobbt damit Eure Beziehung kaputt geht.

Alles Gute🍀🍀🍀

Blue2704
Beitragsersteller

Danke für die hilfreiche Antwort ja ich werde morgen nochmal mit ihm reden, er weiß eigentlich das sie halt gemein und so ist aber das er dann trotzdem nachfragen stellt Fan ich ein bisschen komisch

ThatsLimon  01.11.2021, 18:55
@Blue2704

Mhm stimmt auch wieder ist bestimmt ein richtiger Dulli 👀

Blue2704
Beitragsersteller
@ThatsLimon

Ahhh shitt😂 aber trotzdem liebt sie ihn ❤️

ThatsLimon  01.11.2021, 18:58
@Blue2704

Mhmm ich glaub auch das er auch sein bestes geben wird dich nur glücklich zu machen

Blue2704
Beitragsersteller
@ThatsLimon

Das glaube ich auch und sie wird auch alles dafür tunnnn<3

Sag ihm die wahrheit. Loyal sein ist das wichtigste in einer Beziehung. Wenn es später rauskommt dann hast du noch mehr Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blue2704
Beitragsersteller

Ich hab ihm die Wahrheit versucht zu erklären ging nur kurz, aber jetzt ist er nicht Mehr online

nisartm  31.10.2021, 23:01
@Blue2704

Falls er dir bis morgen nicht antwortet, oder dich ignoriert, würde ich zu ihm gehen und es Gesicht zu Gesicht besprechen.

Blue2704
Beitragsersteller
@nisartm

Ich würde das echt gerne machen aber da gibt es so ein kleines Problem..

Blue2704
Beitragsersteller
@Stifler22529

Fernbeziehung aber alles ist wieder gut zwischen ihm und mir

Mit ihm reden und ihm die Wahrheit sagen

BieneBaerbel  31.10.2021, 22:55

Ich weiß wie das is. Gab es bei mir auch schon nur anders rum und er hat es mir gesagt. Aber gib ihm die Zeit die er braucht und redet dann vernünftig miteinander

Blue2704
Beitragsersteller

Würde ich gerne machen aber die Sache ist eben passiert und jetzt ist er nicht mehr online 😔

Wenn du versuchst dich rauszureden denkt er sowieso du lügst. Ich würde meinem Freund sagen dass es vorbei ist wenn er irgendwelchen Mädchen mehr glaubt als mir schließlich wäre ich die Freundin.
Wenn du die Wahrheit sagst machst du alles richtig, und wenn er dir nicht glaubt dann nur weil er lieber an die Lüge glauben will.
Dann verdienst du was besseres

Blue2704
Beitragsersteller

wir lieben uns gegenseitig wirklich, er glaubt mir eig iwi auch aber ich hab ihm das alles jetzt nochmal geschrieben aber er ist nicht mehr online

anonymusax  31.10.2021, 22:57
@Blue2704

ich hoffe mal das alles gut geht. Aber wenn er dich liebt wird er dir glauben