schwarze Hautfarbe mögen?

9 Antworten

Du solltest nicht die schwarze Hautfarbe mögen, sondern den Menschen an-für-sich! Was deine Eltern da von sich geben ist unfaßbar! All das kann man auch von weißen Menschen bekommen! Folge deinen Herzen und nicht einer Farbe!

Vermond
Beitragsersteller

Wenn ich in einer Klasse 1 schwarze und 10 weiße sehe dann will mein Herz nur sie eine kennen lernen (Daten, flirten...)...

Wie alt bist du denn "schon"?

Die Argumente deiner Eltern sind natürlich Blödsinn. All das gibt es bei weißen Mädchen genauso gut, wie bei farbigen. Wenn du dich in eine Schwarze verliebst, ist das absolut in Ordnung und sie werden es hoffentlich auch akzeptieren. Sonst wirst du dich zwischen Freundin und Eltern entscheiden müssen.

Aber du solltest dir keine Freundin suchen, bloß weil sie schwarz ist. Du solltest sich wirklich in sie als Mensch verlieben. Dann spielt die Hautfarbe keine Rolle.

Vermond
Beitragsersteller

Bin 16. Keine Sorge, ich werde sie vorher kennen lernen, bevor sie meine Freundin wird.

Affia  21.09.2014, 09:25
@Vermond

Ja, man kann ja schlecht befreundet sein wenn man sich nicht kennt.

Hmmm? Drogen, Aids ? Haben Auch Gelbe oder Weiße Menschen. Aussehen???? Hallo - Deine Eltern sollten sich mal weiße Punker anschauen ....Und Gewalt üben auch weiße Menschen aus---- sieht man an Deinen Eltern, die ausrasten und Dir ne farbige Freundin verbieten wollen ......

Mit anderen Worten: Ja du darfst eine farbige Freundin haben. Es steht nirgends im Gesetzbuch, dass das verboten ist. Anderenfalls lässt Du Dir DAS Buch und DEN Paragraphen von Deinen Eltern zeigen

Rick501  21.09.2014, 08:05

Und außerdem solltest du bei ihnen etwas Aufklärungsarbeit in Sachen Rassismus betreiben!

Ganz schöne schei*e was deine Eltern da labern Hauptsache du lässt dich davon nicht beeinflussen das ist das wichtigste den die Welt braucht keine nazis !

Erstaunlich, dass diese Konstellation rassistischer Vollpfosten ein denkendes Kind hervorgebracht hat. Natürlich ist es Deine Wahl und nicht die Deiner Eltern, mit wem Du befreundet sein willst - Homosexualität wird ja auch nicht mal eben wegtrainiert, weil's die Eltern so wollen...

Einziger Haken: Solange Du bei Deinen Eltern wohnst, haben sie das Hausrecht. Sie entscheiden grundsätzlich, wer ihr Haus/ihre Wohnung betreten darf und wer nicht. Da bleibt dann nur das externe Treffen.

Vermond
Beitragsersteller

Homosexualität finden sie das Allerschlimmste. Ich könnte sie mal schockieren ich sei schwul. Und dann später "war nur ein Scherz, hier ist meine Freundin". Dann werden sie dankbar sein, das sie zwar schwarz aber ein Mädchen ist. Da bin ich sicher...;)