wie nennt man die hautfarbe von dwayne the rock johnson?

1 Antwort

Er bezeichnet sich als braun. Da er einen eher seltenen ethnischen Hintergrund hat, ist man sich selbst in den USA nicht einig.

Er spielt ja Weisse, Schwarze, Native Americans und Ozeanier.

Unikatexpress
Beitragsersteller

aber dann ist cristiano ronaldo auch ein brauner und vin diesel ?

SamaMoldo  11.06.2019, 17:59
@Unikatexpress

Bei Hautfarbe geht es um Selbstwahrnehmung und als was man von der Umgebung wahrgenommen wird.

Braun ist die Selbstwahrnehmung von The Rock, die Fremdwahrnehmung hingegen ist unbestimmt.