Sexting?

3 Antworten

Das ist doch super dass du das noch nie gemacht hast, dann musst du auch gar nicht damit anfangen. Normalerweise machen das nur verzweifelte Jugendliche.
Versuch deine Energie und deine Motivation in ein anderes Hobby zu stecken. Was hast du denn heute schönes vor zum Beispiel am Sonntag? Schönes Wetter.

Habe ich nicht - werde ich auch nicht am Ende des Tages ist es unklar wer am anderen Ende wirklich ist !

Ich hab schonmal gemacht, ist ganz okey

M18