Mein freund will mal ein blow job aber hab es noch nie gemacht also wieeeee und mit was kann ich üben?

(Wir haben beide noch keine Erfahrung)

4 Antworten

Mit seinem Penis klappt es am Besten.

Du kannst so viel üben wie du willst mit was immer du willst, aber nichts wird an einen echten Penis mit Gefühlen und eben Schmerz und Lustempfinden ran kommen.

Das Wichtigste ist, dass du keine Zähne verwendest.

Lass dich einfach von deinem Freund leiten und er wird dir schon sagen, wie er was findet.

*Hab grad gelesen, dass ihr beide keine Erfahrung damit habt. Dann könnt ihr natürlich trotzdem miteinander kommunizieren.. also du fängst an, nimmst ihn in den Mund saugst mal stärker mal lockerer und er sagt dir wie er was findet. Oder er gibt dir Vorschläge, wie du was machen kannst.

Als ich mit meinem Freund frisch zusammen gekommen bin, habe ich auch noch nie einen Penis geblasen und er hat auch noch nie einen geblasen bekommen. Wir haben uns da langsam rangetastet, also er hat mir seinen Penis in den Mund geschoben und alles lief dann eigentlich von alleine. Wenn was unangenehm war, hat er es gesagt aber auch wenn was angenehm war.

Ihr beide bekommt es schon hin, wenn ihr es wollt. Ist nicht schlimm, wenn es am Anfang noch nicht so klappt.. man braucht eben bisschen Übung oder es funktioniert schon direkt ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel SB, Identitätskrisen, Internet Recherche, Sex mit Prtnr

wenn ihr beide nicht so viel erfahrung hat, wird er es geil finden ganz egal was du machst.

aber lass deine zähne aus dem spiel^^

VidaHappy
Fragesteller

Wir haben beide keine Erfahrung und er hatte ein mal gesagt ich hab von dir geträumt das du mir ein blow job gegeben hast und seit dem wünscht er es sich und ich bin mir unsicher wie ich es machen soll und danke für die Antwort ☆☆☆☆☆ :)

Musst nicht wirklich üben, einfach ausprobieren oder den Partner fragen was ihm so gefällt währenddessen und was nicht :) viel Spaß :) M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)

Versuch es mal mit einer festen Banane.