Was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Kleid 55%
Rock 45%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleid

Ich (m) mag Röcke nicht so sehr, Sommerkleider dagegen schon. Sieht in Kombination mit barfuß besonders hübsch und sexy aus.

Rock

Habe mal Rock gewählt gefällt mir aber beides. Wenn sie schöne Beine hat ein absolutes muss, sich so zu zeigen. Liebe es auch Frauen im Dirndl zu sehen immer wieder ein Hingucker.

Kleid

Auch als schwuler Junge finde ich Mädchen am schönsten in farbigen luftigen kurzen Sommerkleidern. Sie sollten schön um die Beine schwingen und NICHT die ganze Brust freigelegt haben. Schön wenn BH drunter.

Rock

m15 finde röcke anziehender weil es eine kleine Provokation ist das man so wenig an hat aber doch nichts sehen kann und vllt irgewann doch einen kleinen Blick erhaschen kann von eine slip