Peinlich mit 14 seine JF zu verlieren?

8 Antworten

Ihr könnt machen, was ihr wollt, das ist ganz euch überlassen ^^ solltet nur wirklich darauf aufpassen, dass ihr beide euch gut schützt, damit es nicht im Nachhinein zu Komplikationen kommt. Wichtig ist auch, dass ihr beide es wirklich wollt und nicht nur, weil andere in eurem Alter vielleicht schon Erfahrungen in diesem Bereich gemacht werden.

Leider wird die Jungfräulichkeit nur zu leicht viel zu früh weggegeben, besonders in der heutigen Zeit, dabei sollte man sie eigentlich etwas mehr zu schätzen wissen.

Ich kann nur raten, sie nicht leichtfertig aufzugeben, sonst bereut man es nur am Ende. Ich hatte mein erstes Mal mit 12 und ganz ehrlich es war nichts Besonderes, dabei hätte es das eigentlich sein sollen. Tja dumm war ich damals :P und zurück bekommt man diese Jugendfahrkarte eben nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Peinlich ist das nicht, aber meiner Meinung nach ist das zu früh. Kann dir aber egal sein, du solltest dich nicht fragen, was andere darüber denken

Tja wenn beide Seiten bereit sind dann nicht aber kommt doch erstmal richtig zusammen..

M14

Wenn ihr denkt, dass ihr dafür bereit seid, an Verhütung denkt und eure Körper davor bereits ausgiebig kennengelernt habt (euch zuverlässig mit Hand und /oder Mund gegenseitig zum Kommen bringen könnt), dann viel Spaß dabei. :)

Gemeinsam schlafen (in einem Zimmer zum Beispiel) kann man mit einem sehr guten Freund. Das erste Mal mit einem sehr guten Freund haben (miteinander schlafen) finde ich höchst merkwürdig, ganz unabhängig vom Alter. Die sog. Jungfräulichkeit ist sowieso ein Relikt vergangener Zeiten, welches in unserer Gesellschaft keine Relevanz mehr hat. Ich würde das erste Mal mit einer Person erleben, mit der du ein enges Verhältnis hast, das über eine sehr gute Freundschaft hinausgeht.