Meine. Freundin Antwortet mir seit Stunden nicht?

6 Antworten

Sie wird Ihre Gründe haben. Sie muss auch nicht sofort antworten. Sie ist ja ein freier Mensch. Geh mal nicht vom Negativen aus. Sie wird sich schon melden.

Vielleicht solltest du deiner Freundin einfach mehr vertrauen? Zuviel Misstrauen und Eifersucht zerstören auf Dauer jede Beziehung

verreisterNutzer  28.03.2022, 20:18

ok Danke

isilang  28.03.2022, 20:20
@verreisterNutzer

Du kannst ja eine SMS senden und nachfragen, ob alles okay ist. Aber bleib mal ganz ruhig, wenn sie sich darauf auch nicht meldet. Es wird sich alles aufklären. ☺

isilang  28.03.2022, 20:25
@verreisterNutzer

Dafür gibt es sicher eine Erklärung.

Mach dir nicht solche Gedanken. So, wie heute, wird es zwischendurch immer wieder sein. Damit musst du umgehen lernen. Manchmal kommen Dinge dazwischen oder wir sind mit Freundinnen unterwegs oder was auch immer. Das kennst du doch bestimmt auch von dir. ☺

Aber ein wenig neigst du schon zur Kontrolle, nicht wahr? Sollte das so sein, dann leg dieses Verhalten besser ganz schnell ab.

...es soll auch Menschen geben, die sich mal eine zeitlang OHNE Telefon beschäftigen können oder sogar müssen. Nur weil sie nicht antwortet, heißt das nicht, dass sie gerade andere Kontakte pflegt.

Sie hat sicher auch noch ein Leben :-)

Man muss nicht 24/7 verfügbar sein. Sie wird sich scho melden, wenn sie Zeit hat.

Benutze doch einen Kommunikationsweg, der direktes Feedback erlaubt:

RUF SIE AN!

Alles andere ist unverbindlich und bedarf KEINER direkten Antwort, wenn Du mich fragst!

könnte alles sein... oder sie macht was ganz anderes. vielleicht shoppen oder ein Nickerchen

verreisterNutzer  28.03.2022, 20:14

ja aber da würde sie mir doch zurück schreiben wär sie shoppen

d97879  28.03.2022, 20:15
@verreisterNutzer

ich kann dir ja nicht garantieren das sie das macht... aber wenn vielleicht ist der Handyakku leer gegangen

d97879  28.03.2022, 20:18
@verreisterNutzer

ja, ich weiß es nicht... vielleicht hat sie auch ihr Handy verloren bzw. irgendwo liegen gelassen