Warum schreibt er mir nicht sofort zurück, wenn er unterwegs ist aber antwortet seinen Kumpels sofort wenn er bei mir ist?

6 Antworten

Scheint er ist sich deiner ziemlich sicher hat aber Angst seine Kumpels zu verlieren

Vielleicht ist ihm bei dir einfach zu langweilig, weswegen er Zeit hat, zum zurück schreiben und wenn er mit seinen Leuten unterwegs ist, ist er beschäftigt.

Sorg halt selbst für ausreichend Ablenkung, dann schreibt er seinen Kumpels auch nicht mehr sofort zurück.

Vielleicht interessiert er sich sehr um die Dinge um ihn herum, wenn er unterwegs ist, so dass er da keine Zeit zum Schreiben mit den Kumpels findet.

Da hat er echt nicht gut aufgepasst🤔😀

Unterwegs kann man halt nicht immer schreiben.