Meine freunde wollen mit mir eine mutprobe machen!
Könnt ihr mir helfen ??? meine freunde wollen mit mir eine mutprobe machen aber ich will das nicht jetzt meinen sie ich wäre ein spielverdärber was soll ich machen???
19 Antworten
was soll denn das für eine Mutprobe sein? wenn es dir zu krass ist, es gefährlich ist oder gegen das Gesetz verstößt würde ich es nicht machen. Wenn sie sowas von dir verlangen sind es auch keine echten Freunde. Wenn es allerdings nur eine lustige Sache ist, die Spaß macht, kann man das schon mitmachen. Musste halt gucken wie weit du gehen willst, allerdings können sie dich zu nichts zwingern und wenn sie das tun sind es auch keine Freunde.
Was sind das denn für Freunde? Richtige Freunde nehmen dich so wie du bist! Du bist kein Spielverdärber, sondern vernünftiger als die! Suche dir neue Freunde und sage deinen" Freunden", dass du nichts mit ihnen zu tun haben möchtest, wenn die so bescheuerte Forderungen stellen!
Gibts einen guten Grund, diese Mutprobe nicht zu machen, dann benenne den Grund und schlage eine alternative Mutprobe vor.
Oh man ^^. Wenn du nicht willst, lass es einfach. Aber ich persönlich find' Mutproben cool, solange die nicht gefährlich sind, sondern eher lustig und wir machen das auch gerne :).
lg!
Bleib bei Deiner Meinung. Wenn es wirklich Freunde sind, akzeptieren sie das, wenn nicht, kannst Du auf die Leute verzichten