Witzige Mutprobe?

9 Antworten

Guck einfach mal ne Folge League of Balls... dann hast du genug anregungen XD (kannst du auch bei Youtube suchen)

In iergend nen Bus steigen,der weit fährt und der ,der am längsten damit weiterfährt hat gewonnen;)Ok hat zwar nix mit Mut zu tun,is aba trotzdem ganz lustig ;P

JG265  30.09.2010, 22:07

In den meißten Fällen kommt der Bus auch wieder zum ausgangspunkt... In einem ICE wirds ne Mutprobe... oder gleich ein EC XD

  1. Ein Junge und ein Mädchen gehen zusammen in einen Drogeriemarkt
  2. Mit Kondomen zur Kasse gehen und wenn man dran ist so tun als wenn man zu wenig Geld hätte
  3. Kondome zurücklegen
  4. 5 Minuten später mit Alufolie und Gummibändern wiederkommen :DD
  5. Den Gesichtsausdruck der Verkäuferin genießen ;)

Im BH/Boxershorts/Unterwäsche die Straße runterlaufen, ist aber eher am Abend bzw. wenn es dunkel ist empfehlenswert. ;DD

Primrose
Beitragsersteller

Hab ich schonmal ^^ durch die Dortmunder Innenstadt ;)

Primrose
Beitragsersteller
@ClearDeepWaters

Joah wär ne Idee... ^^ aba die hätten uns fast angezeigt wegen sexueller Belästigung :D

ClearDeepWaters  30.09.2010, 21:57
@Primrose

Dann zieht Bikinis (bei Jungs halt Boxershorts) oder sowas womit man halt schwimmen geht an... dann dürfte es nicht wirklich sexuelle belästigung sein. ;P Sonst wären ja alle im Schwimmbad sexuelle Belästiger. :DD

Junnna27  20.06.2012, 13:37
@Primrose

Muss ja kein Bikini sein. Es "reicht" ja als Nutte verkleidet razszugehen. Allerdings sollten die anderen dann in direkter nähe bleiben.