Mutproben im schwimmbad

4 Antworten

bei uns waren die beliebtesten mutbroben, mit nackten hintern einmal quer durch die schwimmhalle laufen/rennen oder mit nackten ar... rutschen gehen oder vom dreier springen aber ich kann dir nicht versprechen das es nicht mit einem rauswurf endet. wir haben manchmal so und manchmal so reagiert.

Ich würde auch nicht so schlimme machen, wegen Verletzungen usw. Ich würde z.b Wer am längsten unter Wasser atmen kann oder unter Wasser singen. Oder wenn ihr rutschen geht würde ich ich vlt. in einer bestimmten Art rutschen wie z.b auf dem Bauch. Ich hoffe ich konnte dir helfen -)

Wer traut es sich die meisten Mädchen/Jungs (das Gegenteil von euerm Geschlecht) anzusprechen?

Wie wäre es mit sportsachen einmal durchs Becken schwimmen