Meine Freunde werden weggenommen was soll ich tun?

2 Antworten

Ich würde mal mit deiner Freundin sprechen. Du kannst sie ja fragen ob ihr den Streit nicht vergessen könntet/ wieder gut mit einander sein könnt. Vielleicht vertragt ihr euch ja wieder. Sprecht euch einfach aus und klärt warum ihr nicht mehr miteinander auskommt. Du kannst ja sagen, dass du es schade findest, dass ihr nicht mehr so viel zusammen macht und euch nicht mehr so nahe steht und dass sie immer eine gute Freundin für dich war. Gegebenenfalls würde ich das Problem auch mit deinen Freunden besprechen und klären ob es einen Grund gibt warum sie nicht mehr so viel mit dir machen. Wenn sich die Probleme dadurch nicht lösen würde ich an deiner Stelle mehr mit anderen Freunden machen die dir "treuer" sind und dich nicht einfach links liegen lassen.

Amylee19  17.12.2019, 22:08

Wie alt ist sie denn ? Für mich hört sich das nicht gerade so an als ob deine Freundin besonders reif wäre. Vielleicht solltest du einfach mal abwarten wie sich die Sache entwickelt oder die Freundin einfach ignorieren. Das wirkt auf mich irgendwie so als ob diese einfach nur Aufmerksamkeit will...

Koalala123
Beitragsersteller
@Amylee19

Möchte sie auch sie will im Mittelpunkt stehen. Typisch für die.

Koalala123
Beitragsersteller

Das Problem ist sie geht mit mir keine Gespräche ein

Wenn du Freunde als dein Eigentum betrachtest, was dir weggenommen werden kann, kann ich gut verstehen, dass keiner mehr mit dir befreundet sein will...

Koalala123
Beitragsersteller

Ich sehe sie nicht als "Eigentum" wie gesagt habe ich nix dagegen wenn die mal was mit anderen machen aber wenn jemand sowas macht ist es was anderes also lästert etc.

ErsterSchnee  17.12.2019, 21:47
@Koalala123

"Sie hat mir schonmal eine Freundin weggenommen und jetzt wieder nur mehrere."

1Luna88  17.12.2019, 21:46

Wow das war bissel unnötig