Meine Freunde tun mich richtig ausschließen was soll ich machen oder wie soll ich es ihnen sagen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

....vielleicht weil du umgezogen bist, oder (bzw.) sie haben wenig Sympathie

für dich.

Ist bei mir genau so. Hör auf mit denen befreundet zu sein, weil es besser ist alleine zu sein, statt falsche Freunde zu haben.

Wenn sie dich ausschließen haben deine Freunde kein Interesse an dir.

Also sind es auch keine Freunde.

Such dir andere, anstatt denen hinterher zu rennen.

Lele1591
Beitragsersteller

Ich kenne sie halt seid dem Kindergarten und das tut weh wenn ich sie einfach wegwerfe