Ich rede zu wenig ( Mit Freundin)?

5 Antworten

Was hat dasmit Corona zu tun, dann müsstet ihr ja mehr reden, weil ihr euch nicht so oft sehen könnt.

Nicht alle Menschen labern die ganze Zeit und wenn ihr beide wenig redet und es tut euer Beziehung nicht schaden, dass ist das doch ok für euch.

Dann redet doch miteinander, ob ihr bei euch mehr Unterhaltung reinbringen könnt, jeder soll seine Ideen einbringen.

Andere streiten sich ständig und ihr seid ruhig und ab und zu mal schweigen kann auch ganz gut sein.

Warum redet ihr denn so wenig ? Fällt euch nichts ein, worüber ihr reden könntet ? Erzählt euch doch was ihr so macht, wie es euch geht usw. Ich kenne euch beide ja nicht, deshalb weiß ich nicht, woran es liegen könnte. Wenn es dich stört, dass ihr so wenig redet, dann fang doch mal ein Gespräch mit ihr an

Luka27s
Beitragsersteller

Ja genau wissen nicht was wir so reden Sollen

peep2723  26.04.2020, 18:07

Ruf sie doch einfach mal an, dann kommt das Gespräch schon automatisch. Vor allem in dieser Zeit, solltet ihr lieber öfter Kontakt miteinander haben. Telefoniert einfach mal miteinader, dann kommt das Gespräch von alleine

Vielleicht habt ihr keine gemeinsamen Interessen. Stört es deine Freundin denn, dass ihr sehr wenig redet?

Das kann auch an corona liegen. Aber wahrscheinlich ist der Hauptgrund, dass du bzw. ihr beide ruhig seid. Ergreif einfach die Initiative und schreib mehr mit ihr oder telefoniert, wenn ihr euch jetzt nicht sehen könnt. Im Internet gibt es viele Fragen die man sich stellen kann (gib ein 36 Fragen zum verlieben). So ein Frage-Antwort-Spiel kann die Sache in Schwung bringen.

Vielleicht liegt's an deiner Natur