meine freunde sind genervt von mir....hilfe....

4 Antworten

Deine Freundin macht sich sorgern um dich, dein Befinden und deinen Zustand. Für eine Freundschaft ist dieser Faktor sehr wichtig, da die Meisten menschen doch, sehr egoistisch und selbstbezogen sind. An deiner Stelle würde ich mich darüber freuen, dass sie sich Sorgen um dich macht und nicht möchte das es dir schlecht geht. Ich wäre zum Treffen hingegangen und hätte mich entschuldigt. Neben Familie, sind wahre Freunde nämlich sehr wichtig!

Selina212
Beitragsersteller

vielen dank,aber mir geht es auch darum,dass ich sie ja nerve...also meine ganzen freunde. deswegen weiß ich nicht ob ich hingehen soll...

geh erstmal nicht hin und verdau es erstmal. aber ich muss dir auch sagen, dass ich mir als freundin bei dem video auch sorgen machen würde. du bist davon zwar genervt, aber versuch mal darüber nachzudenken, wie es dir in der rolle deiner freundin gehen würde... kopf hoch ;)

AUF MEINEM KANAL DAS VIDEO °BROKEN HEART ° . DAs MEIN ICH !!!

Deine Freundin spinnt sich einen Quatsch zusammen, der mit der Realität nichts zu tun hat und treibt dich damit in eine Ecke, in die du nicht gehörst. Du ziehst dich zurück und entsprichst damit genau dem, was die blöde Kuh sich vorgestellt hat. Nachher wird sie sagen: "Siehste, ich habs ja gleich gewußt."

Und das alles nur wegen eines verträumten romantischen Textes.