Wie soll ich meine Mutter nach z.B. Bustiers fragen?

8 Antworten

Es ist halt aber leider so haha Wie willst du es deiner Mutter sagen, ohne es ihr zu sagen? Du kannst ja nur auf sie zugehen und fragen, ob sie dir diese Dinge eventuell kaufen könnte oder es dir eben selber kaufen, mehr Möglichkeiten hast du nicht ;)

Außerdem ist das ja nichts schlimmes, das ist ja als könntest du mit deiner Mutter nicht übers essen reden.

Also ich mach es immer so, wenn ich deo brauche und mit meiner mom im rossman bin frage ich einfach ohne ewige Diskussion ob ich mir mal wieder nen deo mitnehmen kann.
Und wenn ich nen bustier brauche. Sage ich zu meiner mom einfach das ich wieder Unterwäsche brauche, und wenn ich mit ihr dann Unterwäsche kaufen bin packe ich mir einfach welche ein weil es ja auch nur Unterwäsche ist.

Sag einfach hey mama ich geh kurz zu dm und kauf mir babybrei und kauf halt deo was ist daran so schlimm sowas zu sagen oder zu kaufen das ist völlig normal sogar meine oma benutzt das

emiaboy99  08.06.2017, 20:36

ja ok ich würde halt ohne mutter in den laden gehen was anderes fällt mir nicht wirklich ein.

Pferdeverruckte
Beitragsersteller

Ja ich traue mich das einfach nicht und ich benutze ja das meiner mutter und schwester heimlich aber das mit dem bustier Interessiert mich eig. Mehr😳🤷🏼‍♀️😅

das ist so normal frag doch einfach deo ist das natürlichste der welt ist ja nur deo und ein bustier ist wie ein abgeschnittenes top😂 frag einfach nach

Hallo,

wenn Du Dich nicht traust mit ihr zu reden, dann schreibe einen Zettel mit all den Dingen, die Du brauchst,

bitte sie, sie Dir beim nächsten Einkauf mitzubringen oder mit Dir einkaufen zu gehen.

Liebe Grüße