hat er mich verdient oder eher nicht was sagt ihr?

7 Antworten

Offensichtlich kann er nicht damit umgehen,oder tut sich schwer damit.

Es gibt Menschen die keine Gefühle zeigen können, heißt aber nicht unbedingt,das er keine hatt.

Nur er nicht gelernt hatt es zu zeigen.

Vielleicht fühlt er sich unter Druck gesetzt, wenn du ihm deine Gefühle sagst, er Blockt ab,das hatt nichts mit dir zu tun,ich würde ihn einfach Mal lassen, und ihm Zeit geben,nichts mehr davon reden.

Und wenn es so bleibt,ist er vielleicht doch nicht der richtige.

Manchmal braucht es aber Zeit.

Mach doch öfter etwas mit Deinen Freundinnen und lass ihn in Ruhe zocken. Und sag ihm nicht dauernd, dass Du ihn liebst, das kann schon auch zu viel werden. Und nicht klammern, denn das nervt richtig.

Wenn jeder mal eigene Unternehmungen macht, ist das völlig in Ordnung. Aber dann ist wieder Zeit für Gemeinsamkeit.

Danach kannst Du ja beobachten wie er sich verhält. Wenn er immer noch ignorant und stoffelig ist, ist er möglicherweise mit dem Herzen nimmer bei Dir. Er hält sich Dich nur warm, weil es bequem ist und er keine andere hat. Dann solltest Du über Trennung nachdenken.

Lass ihn doch einfach mal in Ruhe, er sagt wohl nicht ohne Grund, dass du nervst.

Er hat Dich NICHT verdient.

Einige wissen erst was sie hatten, wenn es nicht mehr hat.

(Ich bin auch nicht besser) Ich hatte meine Freundin nach 10 Jahren als selbstverständlich genommen.

Sie hat einen Schlusstrich gezogen.

Die lLiebste meiner Welt.

Meine Schuld.

Mario

Einfach den kontakt abbrechen ohne groß drüber zu reden das ist schon ziemlich klar und da kann man nicht viel falsch verstehen.