Meine Freunde reden nicht mehr mit mir... waren es wirklich Freunde?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie dich beachten dann waren sie keine wirklichen Freunde :) Versuch doch mal doch mit den Mädchen aus deiner neuen Klasse anzufreunden und den Kontakt zu deiner alten Freundin zu pflegen die du noch ab und zu triffst. Ich bin mir sicher dass du schnell wieder Freunde finden wirst(hoffentlich richtige!!) :) Mit freundlichen Grüßen DomiBlack99