Warum mag mich eigentlich kein Mädchen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also hier ist der Rat eines älteren (noch nicht scheintot aber sehr viel älter).

Abwarten und sich vorbereiten. Das mindeste für das Äussere tun aber nicht übertreiben .

Mundgeruch , Käsefüsse beherrschen und solche Dinge. Öfter Duschen.

Tanzkurs einplanen - neben dem Tanzen kommt auch erfahrung eher allgemeiner art dazu.

Kannst Du Gitarre oder so - hilft  später

Selbstverteidigungskurs (Judo usw usw oder einem sportklub ) beitrten - das hilft der selbstbestätigung.

Die Mädchen sind in dem Alter alle extrem unerfahren (hoffentlich) und wissen selbst nicht was sie suchen. Es gilt aber seit sehr langer Zeit dass sie meistens die 'starke Schulter' suchen und wenn es dann wirklich wichtig für Dich wird , so mit 18 bis 20 denke ich, dann bist Du ein erfahrener junger mann mit Tanzerfahrung, sportlich, gebildet, kannst bei einer band mitmachen oder sonstwie attraktiv wirken. Die Girls werden auf Dich zukommen.

stondfish
Beitragsersteller

Hört sich logisch an! Danke :)

Augenblickmal  14.04.2011, 19:55
@stondfish

Danke f.d. Lob.

Mach aus dem was ich schrieb einen Plan - Deinen 4 jahresplan !

Mit 16 sind manche unfertiger als andere oder scheinen so, ich war auch so wie Du. Hab dann mit 19 die eine gefunden (oder sie mich) und dann war alles klar !

Du erwartest auch das die Mädchen auf dich zu kommen. Versuchs doch mal andersherum, nebenbei bist du ganz sicher nicht der einzigste dem das so geht ich könnte min. 4 Leute aus meiner Klasse nenen denen es genau so geht und wir haben nicht gerade viele Jungs in der Klasse. Und ich halte das auch nicht für weiter schlimm.

stondfish
Beitragsersteller

Nein. Ich bin damals auf das mädchen zugegangen damit ich mich ma mit ihr in den Pausen treff. Was ist passiert? Sie wollte sich nicht mehr mit mir treffen.

Ich schreib immer die mädchen in Facebook an. Was passiert? keiner schreibt zurück?

Was hab ich denen denn gemacht? und wisst ihr wie depriemierend es ist, wenn jeder schonmal ne freundin hatte zumindest eine gute freundin ohne liebes beziehung -.-

Das klingt mir verdammt nach 'Nice-Guy-Syndrom', die Erfahrung von Generationen von 'netten Typen', die maximal der gute Kumpel, aber nie der Liebhaber sind. Kauf Dir das Buch 'Lob des Sexismus' von Lodovico Satana (auch wenn der Titel ein wenig merkwürdig klingt). Das Buch wird Dir mehr helfen, als alle gutgemeinten Tipps hier zusammen. Es wird nämlich Deine Sichtweise zum Thema 'auf Frauen attraktiv wirken' grundsätzlich ändern und Dich in Zukunft vor Fehlern bewahren, die Du vielleicht gar nicht als Fehler wahrnimmst - die aber Deinen Mißerfolg heraufbeschwören.

Natürlich kannst Du nicht über Nacht Deine Persönlichkeit / Dein spontanes Verhalten ändern, aber die Zeit bzw. die Erfahrung hilft einem dann, wenn man weiß, was man ständig falsch macht, woran man arbeiten muß.

Ach ja, Ich habe keinerlei Verflechtungen zum Schreiber dieses Buches, ich empfehle es nur, weil es mir innerhalb von ein paar Monaten zu stetig steigendem Erfolg verholfen hat. Bin jetzt auch nicht der geworden, der jede haben kann, aber immerhin: die Zeiten der generellen Nichtbeachtung und Einsamkeit sind vorbei.

Viel Spaß beim Lesen und vorallem: viel Erfolg!

och nein wie doof :(

manche mädchen sind halt ganz bescheuerte zicken...

aber eigl kann es dir ja egal sein:nicht du verpasst etwas,sondern die.

wenn es dir nicht egal sein kann: komm zu mir ;)

stondfish
Beitragsersteller

haha.... Doch ich verpass auch was, ich kenn das gefühl der liebe nicht und weiß´doch irgendwie das es was ganz tolles ist?! Immer wenn ich die anderen rummachen seh, (VORALLEM DIE JÜNGEREN!!!) denk ich schon das ich doch irgendwas falsch gemacht haben muss :(

jacobee27  03.04.2011, 14:38
@stondfish

nein DU hast betimmt nichts falsch gemacht die wunderbare liebe *hust* kommt und geht wann sie will also mach dich nicht verrückt.

und wie gesagt sooo toll ist liebe gar nicht, ohne ist man besser dran :s

"Ich hab mich in den Pausen mal mit einer ,Freundin' getroffen nur die hat es auch aufgegeben sich mit mir zu treffen weil mich ihrer beste Freundin am aller wenisgten leiden kann"

Frage am besten sie, wieso und warum, denn sie müsste es dann wohl am besten wissen.

stondfish
Beitragsersteller

sie meinte ich würde mir hoffnung bei ihr machen. ich hab ihr gesagt das es schwachsin ist und das ich sie nicht liebe aber sie will irgendwie nicht mehr mit mir sprechen ?! :(

blackdevil13666  03.04.2011, 14:25
@stondfish

Naja, die Aussage hilft dir da leider auch nicht weiter......

Versuche mit den Leuten aus deinem Bekanntenkreis jeweils unter vier Augen zu sprechen und "erforsche" die Ursachen.

Wie du beschrieben hat scheinst du ja "normal" zu sein, daher bleibe wie du bist und verstelle dich nicht, so wie dich deine Bekannten haben wollen.