Eigenschaften von Anne Frank?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten lese den letzten Eintrag in ihrem Tagebuch (01. August 1944?), in dem sie sich als ein "Bündel Widerspruch" bezeichnet.

Eventuell hast Du aber von der Optik her ein wenig Ähnlichkeit mit ihr. Kann jetzt hier keiner wissen, ohne ein Bild von Dir.

Eventuell hast Du das gleiche Sternzeichen wie sie. Sie war ein Zwilling. Vom chinesischen Sternzeichen her wurde sie im Jahr der Erd-Schlange geboren (1929).