Ist das arschlochmäßige Verhalten von juliensblog nur gespielt und da um die Leute zu unterhalten?

3 Antworten

In einem Video hat er gesagt das es verstellter Humor ist... Und er Privat ganz anderst ist....

in einem

julien kommentiert kommentare sagt er das es übertrieben ist

Er sagt in Fast jedem Video dass es extrem übertrieben ist & NICHT unbedingt ernst gemeint (oder er deutet es an)...

Wenn du wissen willst ob er wirklich ein 4rschloch ist musst du ihn persönlich kennen lernen...