Meine Freunde nennen mich Streber..was soll ich tun?

7 Antworten

Mein Englischlehrer hat mich heute auch Streberin genannt, weil ich mich in den Ferien auf die Schule gefreut habe. Aber ich habe ein gutes Verhältnis zu ihm. Bleib bei deiner guten Note in Latein und ignorier es einfach von deinen Freunden. Vielleicht hören sie dann auf.

Das ist der Neid. Da kannst du nichts machen, außer sich von den Beiden fernzuhalten. Geh nur deinen Weg und laß dich von solchen Leuten nicht verunsichern. Du machst das schon richtig.

Also sie sind sicherlich Neidisch oder sie sagen es nur um dich Bissigen zu Ärgern :)
Also ich bin auch ein Streber und habe auch ein 1,2 Durchschnitt und bin Stolz drauf:)
I.wann werden deine Freundinnen kommen und Fragen wie diese Aufgabe geht diesdas...
Wenn die nicht mehr aufhören solltest du schon mit ihnen Reden wenn es ihnen Egal ist solltest du nicht mehr mit denen Befreundet sein... Sonst sind es keine WAHRE FREUNDINNEN
Lg Furkann

Ja,suche Dir neue Freunde und trenne Dich von den Alten.

Gute Noten bringen Dich weiter,schlechte nicht.

Sie sind neidisch
Jetzt mal ehrlich wer will solche Freunde haben sorry aber ich finde sowas geht gar nicht das die "besten" Freund einen Streber nennen

Sag ihnen doch mal das du es nicht so toll findest was sie da sagen und das sie bitte damit aufhören sollen den wenn man gut  in der Schule ist,ist man noch lange kein Streber.Vieleicht wars auch nur ein Spaß und sie meinten das nicht so,aber wenn du mit Ihnen darüber geredet hast und sie weiter damit machen sind das keine richtigen Freunde oder?