Steam Gruppenchat sichtbar?

2 Antworten

Ich kann das nicht mit 100%iger Sicherheit beantworten aber ich glaube der Gruppenleiter sieht nur die letzten Beiträge.

Kann mir nicht vorstellen das der Gruppenleiter da sonder Rechte hat. Der Chat Verlauf hat ihn ja nicht zu interessieren, vielleicht kannst du ja eine Gruppe gründen und dein Freund soll im GRP Chat spammen dann joinst du mal nach.

Wenn der Gruppenleiter nicht zu der Zeit als ihr gespammt habt im Chat war, kann er sich nur auf etwaige Aussagen der anderen Mitglieder verlassen.

Allerdings kann der Gruppenleiter im Gruppenverlauf sehen, ob und wer aus dem Chat rausgeworfen wurde, wann und von wem.

Ich rate euch soetwas in Zukunft zu unterlassen, ich habe selber eine kleine Gruppe die sich auf den Chat festgelegt hat, und es macht keinen Spaß diese Troll-Kinder immer aus dem Chat zu verbannen, vorallem da es nur schlechte Laune verbreitet.

Macht euch nicht mehr Ärger als sein muss.