Meine Freunde hassen mich was soll ich tun?

2 Antworten

Du könntest dich vielleicht mal mit Ihnen oder nur einer nachmittags treffen. Am besten diejenige mit am meisten Verständnis, oder die mit der du den besten Draht hast. Du könntest sie dann ja mal darauf ansprechen. Vielleicht liegt das Problem ja nur bei einer der Fünf welche die Anderen mitreißt. Oder du könntest mal mit der 6ten (die die Klasse verlassen hat) reden. Und falls Sie noch auf eurer Schule ist mit ihr die Pause verbringen. Oft ist es nur eine Phase aber wenn nicht dann musst du sie wohl alle gemeinsam unter 10 Augen ansprechen. :) <3

Katlynohashie  03.01.2024, 13:38

Hi mir geht es genau so aber glaub mir wenn du dich mit einer zusammen setzt wird es sie nicht interessieren bei mir ist es dadurch schlimmer geworden

Was du tust ist dir erstmal klar machen, dass du ein gutes Herz hast.
Du solltest lernen, dass ein wahrer Freund jemand ist der dich liebt und für dich sterben würde was du da hast sind Kumpels in der Schule.
Warte mal ein wenig ab echte Freunde werden noch kommen die dir niemals von der Seite weichen und dich auch nicht ausschließen.
Ich weiß das hilft dir jetzt nicht direkt weiter aber nimm die Beine in die Hand und sprich den jenigen von den 5 direkt an mit deinem Problem und was dich stört , wähle den dem du am meisten vertraust ,bei mir war das auch mal so und ich habe die jenigen direkt drauf angesprochen was auch geholfen hat.
Die Leute selber kriegen das meisten garnicht mit wenn man nur ruhig ist und nicht involviert.
Mach klar, dass du auch zu dem Kreis gehörst und wenn die das dann immer noch nicht verstehen dann hab die Eier in der Hose zu sagen mit Solchen Verrätern will ich nichts zu tun haben .
Mit freundlichen Grüßen