Crush...?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Er interessiert sich gar nicht für dich 47%
Er interessiert sich wohl normal für dich 26%
Er hasst dich! 16%
Andere... 11%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere...

Steiger dich da bitte nicht rein, ich denke er ist einfach nur nett und schreibt halt normal zurück wie man es auch macht...Außerdem sollten da schon paar mehr Sachen passieren das du wirklich denken kannst er mag dich.. in seinen Kopf kann ich nicht reingucken und wenn er dich noch nicht mehr als eine normale freundin mag vlt kommt es dann noch versuch mehr ins Gespräch mit ihn zu kommen (nt nur über WhatsApp)

Redet doch miteinander und findet es raus.. anhand dieser paar Worte kann man das nicht feststellen

FranziFreddy
Beitragsersteller

Und worüber?

Anhand davon kann man es nicht sagen

Andere...

Hallo Franzi❤️
Wie ich es auch schon in meinen letzten Antworten gesagt habe, ist es für mich wahrscheinlicher, dass er dich mag.
Aber dass er deinen Namen falsch geschrieben hat:
• entweder ist er ein bisschen tollpatschig
• oder er hat das extra gemacht, damit du ihm Aufmerksamkeit schenkst
• oder er macht es extra um dich zu ärgern

Und bitte mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Ich mache das bei meinen Sachen auch, aber ich glauben diesem Fall ist da nicht viel weiteres dahinter. (Leider…)

Wenn du einen Rat brauchst, kannst du mich jederzeit an mich wenden!

Liebe Grüße💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde ich interessant und weiß viel davon.❤

FranziFreddy
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank❤❤❤

Er interessiert sich gar nicht für dich

Du bist in der 6. Leb deine Kindheit und hör auf dich für ihn zu interessieren, also scheint dich nur als Freund zu sehen, denn das Gespräch ist nich besonders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir

FranziFreddy
Beitragsersteller

Aber er ist mein Leben!

Chalchen01  07.10.2021, 14:43
@FranziFreddy

Das denkst du jz. In ein paar tategn/monaten/wochen findest du ihn dann wieder peinlich, ekelig und alles mögliche...

FazeJuLi  07.10.2021, 14:58
@FranziFreddy

Ganz sicher schon. Da muss ich aber mal recht geben. Also ich weiß wie du dich fühlst franzi aber glaub mir leb lieber deine Kindheit. Du wirst noch lange genug Zeit haben dich in jemanden zu verlieben:)