Was tun, wenn meine Freunde meinen crush hassen?

5 Antworten

  1. Das ist kein Problem, das ist kaum ein Unterschied
  2. Wenn sie nicht mind. tolerieren können das du ihn magst sind es nicht deine Freunde.
  3. Dagegen kannst du nichts tun. Aber du weißt immerhin woran du bist und solltest dich nicht weiter von ihm abhängig machen.

eli0706
Beitragsersteller

Danke 😉

Schritt 1: Geld an wohltätige Zwecke spenden

Schritt: 2: Mülltrennen, fahrrad fahren, Strom und Wasser sparen

Schritt 3: Deine Gefühle für ihn ignorieren und ihnen keinen Raum zum wachsen gebn

Das mit den Freunden musst du selber entscheiden. Wenn es so sein muss dann kommt die Entscheidung

Entweder dein Crush oder deine Freunde

Hör dir "Vincent" von Sara Connor an, da geht es um unerwiderte Liebe (wenn auch zum gleichen Geschlceht, aber Liebe ist Liebe) und was die Stimme zu ihrem Sohn sagt.

Es geht vorüber.

Andere Freunde suchen bzw. ihre Argumente erwägen?

Er erwidert deine Liebe nicht. Dann brauchst du dir um alles andere doch keine Gedanken machen.