Meine frau will nicht dass ich mich in einem bestimmten fitnessstudio anmelde, was tun?

3 Antworten

DOCH natürlich ist das krank!

Biete ihr an, doch selber ein Probetraining und sich dort ein Bild zu machen!

Sollte sie das auch ablehnen und sie weiter auf ihrer Eifersucht bestehen, sage ihr, dass Eure Beziehung dann auf eine Scheidung hinausläuft!

Mache Dir und und ihr klar, dass toxische Eifersucht im Verlaufe einer Ehe NICHT BESSER, sondern schlimmer wird!

Seinem Partner etwas verbieten wollen ist nie gut. Ihr seid ja in einer Beziehung und sie ist nicht deine Mutter.

Natürlich kann sie trotzdem deutlich machen, dass ihr das nicht gefällt. Mir scheint es aber so als hätte sie sehr starke Selbstwertprobleme oder Vertrauensprobleme und deshalb ist sie eifersüchtig. Ist sie denn auch sonst so eifersüchtig? Oder nur was das Fitnessstudio angeht?

Du kannst sie ja mal fragen ob sie vielleicht mit dir zusammen ein Probetraining machen möchte. Dann kann sie sich einfach mal alles anschauen und sehen dass da ganz normale Frauen sind.

Nimm´ sie mit zu deiner Trainingsstunde während einer üblichen Trainingszeit. Da kann sie ja beobachten, was da so läuft.