Frauen/Mädchen auf Soziale Netzwerke?

4 Antworten

Der Algorithmus teilt die Inhalte, die sich am ehesten angeschaut werden. Die App merkt auch wenn du ne Sekunde länger draufschaust als normal. Dafür musst du es gar nicht liken. Dann wird dir sowas eher angezeigt, das Ziel des Algorithmus ist es, dich so lange wie möglich auf der App zu binden.

Der Grund warum du Meinung und Einstellungen bekommst die "moralisch verwerflich" seien sollen, ist der, dass wenn die Meinungen dafür Sorgen, dass andere Menschen sich darüber aufregen, die eher kommentieren und es dann wieder als relevanter eingestuft wird.

Social Media ist nicht die Realität und wenn du noch nicht reif genug bist, das von einander zu trennen, solltest du solche Apps nicht nutzen. Ist nicht böse gemeint, aber ein gut gemeinter Rat. Diese Apps machen die Psychen von zu vielen jungen Menschen nachhaltig kaputt.

Dir wird das angezeigt, was du likest. Überdenke das mal lieber :)

Ich hab so Content nämlich noch nie gesehen

Karanvir939
Beitragsersteller

Habe sowas nie geliket

Shithappened  10.08.2023, 22:56
@Karanvir939

Aber scheinbar machst du was, wo der der Algorithmus denkt, dass es dir gefällt.

Anscheinend schaust du dir das öfter an, sonst würde dir dein Algorithmus das nicht so oft anzeigen. Ich sehe sowas nicht

Mindestens 90%? xD

Da ist wohl jemand horny und schaut immer solche Sachen und jetzt zeigt dir der Algorithmus nur noch solche Dinge. ✌🏻

Karanvir939
Beitragsersteller