Ein Grund die Beziehung zu beenden?

5 Antworten

Das Problem, dass es dich fertig macht, hättest du nicht wenn du deinen Selbstwert nicht von den Bedürfnissen deines Mannes abhängig machen würdest.

Dein Mann hat offensichtlich Bedürfnisse, von denen er sich nicht traut dir diese anzuvertrauen. Schaffe eine Vertrauenbasis, die ihm die Sicherheit gibt das du ihn für nichts verurteilst, sondern mit Verständnis reagierst. Nur so ist eine eine freie und offene Kommunikation möglich, die für eine harmonische und funktionierende Beziehung zwingen notwendig ist.

Für sein Seelenheil ist er allein verantwortlich.

Ich bin sicher, dass er weiß, dass das was er tut "haram" ist.

Also wegen dieser Youtube mit Bikini das hat mein Freund auch immer geguckt oder Musik gehört aber., das ist nicht so schlimm aber wegen den Account auf Instagram das ist nicht normal sag ihm warum schwörst du auf Koran wenn du das gemacht hast.

Soviel Fitna schadet der Beziehung, geht am Besten in eine Moschee sprecht mit einem Imam darüber.

Ich sage es sehr selten. Aber ihr lebt in Deutschland. Lass ihm seine Freiheit oder er ist weg. Lügen sollte er allerdings nicht.

monibartsch2003
Beitragsersteller

Ich habe dich gesagt, das er lügt, indem er sagt „Wallah auf Quran ich habe es nicht angeschaut“. Aber freizügige Frauen kommen doch nicht von alleine auf seinen Suchverlauf.

und warum Freiheit. Im Islam ist sowas *haram*. Und das sieht er nicht ein. Dann gebe ich Ihn doch keine Freiheit!