Freund liked andere Frauen?

12 Antworten

Das ist genau so relevant als wenn in China ein Sack Reis umfällt, früher hat man sich aufgeregt wenn der Freund mit ner anderen geschlafen hat jetzt droht Beziehungsstress wenn man in einer unbedeutenden App einen Knopf drückt.

Du wirst es nicht glauben aber es gibt sogar Menschen in einer Beziehung die Pornos gucken und daran ist absolut nichts schlimmes. Mehr sorgen würde ich mit machen das du deinem Freund hinterher spionierst, das ist ja fast stalking, pass lieber auf das du nicht plötzlich an heilig Abend die böse bist.

Daguy  23.02.2023, 17:16

Danke

Banane130128  16.01.2023, 01:50

Ich finde das nicht normal. Letztes Jahr wurde ich von einem verheirateten Mann verarscht und für einen neuen Flirt abgeschossen. Von dieser Frau liked er jedes Bild. Ich habe ihm dann geschrieben, dass ich seine Frau informiere, wenn er nicht damit aufhört. Er hat aufgehört. Wenn nichts dahinter gewesen wäre, hätte ihn meine Drohung nicht gekratzt. Seid Ihr noch zusammen?

ghostpaar77  24.12.2019, 20:49

Vollkommen richtig ich rauche und trinke Alkohol und Pornos Schaue ich auch. Oft sogar mit meiner Frau zusammen.

Hallo ich antworte dir spät. Aber ich kann dir schon sagen es ist nicht schlimm das heißt nicht er geht fremd oder so mein freund tut es auch so frauen mit Größe Brüste zu liken. Aber es ist daran nicht schlimmes ich war auch früher so eifersüchtig wie du aber jetzt weiß ich wie Männer so sind es ist nicht schlimm das sind nur likes. 😁 zerbrich nicht wegen das dein Kopf

Das ist blöd und er sollte das lassen, aber es ist kein Grund für einen Streit. Es ist auch kein Zeichen, dass er fremdgehen möchte.

Es ist ein bisschen naiv, wenn er denkt, er muss für jeden schönen Hintern Likes verteilen, aber ich denke es ist harmlos.

lollysue  24.12.2019, 20:05

Solange er es versteht, klar....gibt es Menschen die fremdgehen wollen...sowas is keine liebe mehr! Weil wenn man Bedürfnisse hat, sollte man es sagen, aber es geht hier nicht ums fremdgehen.