Meine frau idt vielleicht schwanger von ein andern sind seid august verheiratet wie würdet ihr euch verhalten in der situation?
Ja das Problem ist mir hat sie erzählt würde vergewaltigt hat Anzeige und so alles gemacht jetzt hab ich rausbekommen das sie mit dem immer noch kontakt hat und so sie meinte jetzt auch sie würde beide lieben und weiß nicht genau
6 Antworten
Du musst das schon aus rechtlichen gründen abklären lassen, denn rein rechtlich ist erstmal der mit der Frau verheiratete Mann der rechtliche Vater, mit der Konsequenz, dass Du für das Kind Unterhalt zahlen musst und das Kind auch neben Deiner Frau Erbe werden würde.
und: 5 Monate verh? und sie bekommt (evtl) ein Kind von einem anderen, beides schlimm, egal ob sie kurz vor der Hochzeit Sex mit nem anderen hatte oder während der Ehe, ich wäre da raus und würde mich (sollte es wahr sein) trennen.
Aus deiner Frage ging jetzt nicht ganz raus, ob es eine Affaire war oder eine Vergewaltigung. Am Ende musst du entscheiden, ob du für den Rest deines Lebens ein Kind, das biologisch nicht deins ist, großziehen möchtest. Aber wenn du dich dafür entschiedest, dann musst du es auch so behandeln und lieben als wäre es dein eigenes und nicht nach 12 Jahren oder so abhauen. Falls es eine Affaire war, kommt es natürlich auch darauf an, wie ihr damit umgeht.
Wenn ihr euch wirklich liebt und zusammen bleiben wollt, dann lass alles, wie es ist. Die Seele des Kindes hat sich euch als Eltern ausgesucht, ganz egal von der Abstammung. Das könntest du auch als Anerkennung ansehen und stolz auf diese Wahl sein.
Wenn sie vergewaltigt wurde hat sie ganz sicher keinen Kontakt mehr mit dem Vergewaltiger. Es sei denn es war doch einvernehmlich, aber dann wäre es eben keine Vergewaltigung.
So oder so passt das nicht zusammen. Auf jeden Fall würde ich später testen lassen ob du nicht doch der Vater wärst. Dann musst du entscheiden wie du mit dem Ergebnis umgehst.
Mir persönlich wäre das jedoch alles zu suspekt!
Dann klingt es für mich ganz so als ob sie die Vergewaltigung nur als Ausrede nimmt.
Ob sie tatsächlich schwanger ist wird sie mittlerweile ganz genau wissen. Und wenn sie dir da was verschweigt klingt das für mich eben nicht danach als ob eure Ehe noch lange bestehen bleibt.
Wahrscheinlich wünscht sie sich ein Kind mit dir und hat die Vergewaltigung als Vorwand genommen, damit ihr eine Familie bleibt (baby-trap)
Oh nein... eine Granate! Du hast die Granate geheiratet! Yuck
Je nachdem wie dein finanzielle Situation aussieht entweder Scheidung oder Flucht nach Mexiko
Ich kann zu 10000% nicht der Vater sein habe eine vesagtomie gemacht vor 3 Jahren