Meine Frau hat sich nach 20 Jahren getrennt?

Mugua  27.03.2024, 00:33
Sie sagte mir, dass alles wieder hoch gekommen ist

Was ist "alles"?

Ferhat1986
Beitragsersteller

Das mit meiner Spielsucht und die vielen Stretereien

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Frau hat schon während deiner Spielsucht die Gefühle verloren. Frauen schließen schon in der Beziehung ab und trennen sich erst ganz zum Schluss.

Du solltest sie nicht dazu bringen, die Trennung als einen Fehler zu sehen, denn für sie es keiner, sondern die letzte Konsequenz. Du solltest dir die Frage stellen, wie kann ich ein noch besserer Mann werden, um ihr Leben zu bereichern? Arbeite an dir und schenke ihrem Leben Mehrwert, um ihr all die Energie zurückzugeben, die du ihr geraubt hast. Sei ein guter Vater. Erobere sie am Anfang zurück. Aber sei nicht aufdringlich. Lass ihr jetzt die schöne Zeit und nutze sie auch für dich. Ich denke es ist gut, wenn ihr eine Weile getrennt seid um dann ihr eurer besten Version zueinander zu finden.

Viel Glück

Das tut mir erstmal natürlich leid.Aber du musst verstehen das Menschen einem nicht immer alles verzeihen können auch wenn sie wollen und es nach etwas so schlimmen wie deiner 3 jährigen Spielsucht für den anderen Partner nie wieder so werden kann wie bevor.Wie du selbst gesagt hast es geht ihr nach der Trennung besser also warum sollte sie merken das es ein Fehler war wenn es offensichtlich nichts zu merken gibt.Viel Glück noch aber mach dir keine Hoffnungen scheint so für alle besser zu sein.

Hi, das ist natürlich eine sehr übliche Sache für dich und nicht schön.

Aber mit 37 Jahren bist du noch jung. Für dich ergeben sich viele neue tolle Möglichkeiten, wenn du an dir selbst arbeitest.

Es ist relativ offenslichtlich, dass sie abgeschlossen hat, deswegen gibt es bei ihr keine Trauer mehr so wie bei dir.

Lass sie erstmal in Ruhe und versuch dich selbst zu finden und dir etwas aufzubauen. Vor allem finde eine Beziehung zu deinen Kindern. Denn die Kinder habt ihr gemeinsam. Es kann sein, dass deine Frau, wenn sie merkt, dass du dich selbst veränderst auch wieder zu dir zurückfindet – ich würde aber erstmal nicht damit rechnen und nichts erwarten. Wenn deine Frau sich jetzt wohlfühlt, würde ich mich fragen, was lief vorher in der Beziehung falsch? Aber vielleicht ist das ein Thema, über das ihr mal entspannt gemeinsam reden solltet.

Hallo!

Jede Suchterkrankung macht auch die nahestehenden Menschen seelisch und geistig mit krank. Du spielst heute nicht mehr, aber auch bei dir hat sich die Spielsucht auch auf deinen Geist und deine Seele ausgewirkt. Stöbere mal hier: https://www.anonyme-spieler.org/