Meine französische Bulldogge 10 Monate macht abunzu in die Wohnung?

3 Antworten

Bei meinem war das Problem dass er ca zwei Stunden nach dem fressen wieder raus musst weil er so viel getrunken hat. Schon mal versucht das fressen vor dem gassi gehen zu geben?
Besonders beim Trockenfutter trinken Hunde mehr wodurch die Blase schneller voll ist

BennyGa
Beitragsersteller

Er bekommt abends immer vor wir gehen nur morgens nicht aber werde es mal versuchen Danke

Wie oft macht dein Hund groß? So über den Tag verteilt?

BennyGa
Beitragsersteller

Kommt drauf an 3x am häufigsten

später nach dem gassi nochmal pipi oder kacka in die Wohnung er macht auch fast jedesmal beides

dann müßt Ihr länger mit dem Hund draußen bleiben. Auch hilft viel loben wenn er draußen gemacht hat!

manche Hunde müssen öfters hintereinander und wen er draußen dann nicht dazu kommt, bleibt ihm ja keine andere Möglichkeit als drinnen zu machen.

BennyGa
Beitragsersteller

Machen wir er macht meist 2x dann nix mehr gleich am Anfang vom gassi gehen. Dann laufen wir eine Weile und er macht nix mehr passier dann 1 std nach dem wir draußen waren aber auch nicht immer.