Meine ex will ich zurück haben hatten uns unterhalten sie sagt zwar die hat keine Gefühle aber?

habe ihr ein vorschlag gemacht ob sie und die kleine mit mir was unternehmen möchte sie sagte mal schauen meine fragen soll ich ihr guten morgen und gute nacht schreiben weil von ihr kommt nix wenn ich ihr nicht schreibe was soll ich tun egal wie denke ich es ist falsch bitte um Mithilfe danke

5 Antworten

Hey du ich glaube durchaus das es noch eine Chance für euch gibt. Das ihr diese euch nennen wir es mal erarbeiten müsst ist klar.

Aber bevor ich mein Vorgehen erläuter musst du auch den Fall von einer Niederlage in Betracht ziehen. Ich würde erst mal Überlegen was die Ursache eurer Trennung war. Und wenn sie keine Gefühle mehr als Grund nennt und dies nicht weiter erklären kann oder will frag dich was es gewesen seien könnte . Wenn für dich immer noch zu viele Unklarheiten da sind dann frag deine Freunde was sich vielleicht Negativ ausgewirkt haben könnte.

Das kratzt aber denk ich nur an der Oberen Kruste.

Was nämlich auch funktionieren könnte ist

z.B wenn ihr unter den selben Freunden und Kreisen verkehrt. (Mal von der Seuche abgesehen 😷) Musst du wenn du sie triffstein anderer Mann sein.!

Damit meine ich ☝️ du verhältst dich bewusst distanziert zu ihr.Keine SMS gute Nacht und guten Morgen. Das kannst du auch für dich sagen Abends im Bett an sie denken und zu ihr als wäre sie da gute Nacht Baby sagen😊kann helfen oder auch nicht 😄 Jedenfalls wett ich fast das sie fragen wird warum du nicht mehr schreibst.

Und dann gib dich einsichtig. Vielleicht sagst du das dir das auch gut tut und sag dass dir seit dem besser geht mit dem Schmerz umzugehen.Danke ihr dafür auch wenn sie da ha nicht wirklich was getan hat .Aber vermittel ihr es so als hätte sie dir einen Tipp gegeben .Du musst außerdem deine Trauer runter schlucken wenn sie dabei ist. Viele Frauen mögen es wenn ihr Mann falsche Härte mimen.

Deswegen heult ruhig wenn es raus muss. Tue es aber nicht vor ihr sondern einen Raum weiter oder auf der Toilette. So sieht sie das du sie noch liebst aber aus Reife vor ihr und deinen Freunden du dich zusammen gerissen hast Dann wenn du andere Freundinnen hast also Freunde ( w) weil du liebst ha sie so sehr . Versuch dich öfters mit ihnen zu Unterhalten auch und vor allem wenn sie es mitbekommt. Sorgen dafür das sie mitbekommt das du jetzt etwas tust was sie sich immer von dir gewünscht hat . z.B. geh endlich regelmäßig joggen oder halte deine Wohnung sauber.Das wird ihr gefallen.

Ok ich denke fürs erste würde ich das mal probieren. Wenn dich mein Geschwafel hilft hab ich scho nu a paar auf Lager. Auf jedenfall glaube ich an dein Erfolg😉

Nichts ist so stark und schön wie die Liebe

Aber wo Licht da Schatten. Verlust von geliebten Menschen tut halt auch so weh wie es vorher scheee war . Hol dir deine Braut 😊😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Addy1976
Beitragsersteller

Hallo ja du hast vollkommen was du sagt recht aber manchmal muss man einfach alles geben weil es echte Liebe ist

Deine EX ist ja nicht ohne Grund deine Ex.

Sie hat keine Gefühle mehr für dich, sie schreibt dir nicht oder selten von sich aus, das sagt doch ALLES! Akzeptiere es, du bekommst sie nicht zurück

Geh am besten zum Marabu. Durch Fernbehandlung lässt sich Sehnsucht aktivieren. Braucht aber etwas Zeit. Kosten im unteren dreistelligem Bereich.

Woher ich das weiß:Recherche

Sie ist deine Ex und das nicht ohne Grund!

Aber was? Sie hat keine Gefühle, somit hast du null Chance