meine ex sagt sie liebt mich nicht mehr aber ich bin ihr nicht egal?

Hallo wenn man seine ex tags über schreibt kommt was und abends nacht gute nacht schreibt kommt nix warum

4 Antworten

Löschen, blockieren und weiter Leben!

Die Vergangenheit ist Geschichte. Lass sie los!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Belüge dich nicht,sonst müssen dir andere die Wahrheit sagen

Addy1976
Beitragsersteller

Also ich kenne sie schon länger ist auch jünger als ich 10 j unterschied naja ok. Also wir sind zusammen gekommen waren im urlaub mit ihrer kleinen Tochter muss auch sagen habe viel zeit verbracht mit Ihr. Ich bin ein schrauber und helfe gerne den Leuten ich hatte bei ihr gewohnt aber nicht mehr so viel unternommen nein fehler sie war ständig auf instergramm Facebook und WhatsApp hat mich ehrlich gestört naja. Habe alles für sie gemacht auto geld Geschenke für die kleine geb torte usw sie hat immer gesagt du bist mein Traum mann aber machnchmal ohne grund böse gewesen wollte keine nähe hat mich beleidigt trotzdem war ich ruhig und wollte die nicht aufregen. ich muss sagen sie hat eine schlimme Vergangenheit der ex hat sie alleine gelassen kein kontakt mehr zu ihr und seiner eigene Tochter. Jetzt zu meine frage sie wollte Zeit für sich haben und seit ca 3 Tagen hat sie mir gesagt die liebe reicht nicht mehr und sie will keine weiter beziehung mit mir. hatte ihr angeboten mal zu reden sagte ok aber wenn ich ihr schreibe schreibt sie zwar zurück aber eine gute nacht oder schlaf gut sagt sie nicht mehr was soll ich machen bitte um einen Rat oder hilfe danke schon im vorraus ICH LIEBE SIE NOCH und will sie zurück haben kann ich es noch retten was meint ihr so. Habe ihr angeboten mich zu änderen sie sagte dafür ist es zu spät 😢😢😢😢

Unknown36927  28.01.2021, 00:08
@Addy1976

Hallo, ich denke da lässt sich nichts mehr machen, so schwer es auch klingt. Lass sie los und schau nach vorne. Das dauert zwar, aber wenn du etwas mit deinen Freunden unternimmst, dich ablenkst und dabei vllt sogar neue Freunde kennenlernst, fällt es dir bestimmt leichter. LG :)

wasserbluete  28.01.2021, 00:11
@Addy1976

Klingt nicht so, als ob da noch was zu retten wäre :/ Tut mir leid. Aber wenn es nicht reicht, dann reicht es nicht.

Addy1976
Beitragsersteller
@Unknown36927

meinste reden hift nix und natürlich Tatsachen beweisen sie hat ja nicht gesagt ne du ich habe dir alles gesagt und babei bleibt es sondern ja können darüber reden

wasserbluete  28.01.2021, 00:14
@Addy1976

Dass sie offen dafür ist, drüber zu reden, bedeutet lediglich, dass sie kein komplettes A*sch ist und dich mit deinen Gefühlen nach der Ansage jetzt einfach hängen lässt, sondern bereit ist, dir das zu erklären,

Addy1976
Beitragsersteller
@Addy1976

Also sehe ich doch am Ende des Tunnels ein Licht kleines vill und ihr zeige das ich mich äbderen kann

Addy1976
Beitragsersteller
@wasserbluete

oder will sie vill das ich für sie kämpfe und ihr zeige ich habe zwar fehler gemacht und sie alleine gelassen habe nicht so viel unternommen habe. und will mir schmerzen zu fügen

wasserbluete  28.01.2021, 00:19
@Addy1976

Eher nicht. Dann hätte sie es anders formuliert. Und weshalb sollte sie dir Schmerzen zufügen wollen? Betrogen oder so hast du sie ja nicht, oder?

Ich liebe meinen Ex auch nicht mehr und trotzdem ist er mir nicht egal. Es hat halt nur nicht mehr gereicht vom Gefühl her.

Addy1976
Beitragsersteller

Ich weis ja nicht was da vorgefallen ist aber wenn mann es beweist und ihr das zeigt kommen doch Gefühle oder ?

Snake34  28.01.2021, 02:04
@Addy1976

Gefühle bzw Liebe kannst du nicht erzwingen. Gefühle für den Ex zu haben hat nicht unbedingt was mit Liebe zu tun.

Ist irgendwie normal? Wie kann einem jemand überhaupt egal sein, den man gut kennt und mit dem man viel Zeit verbracht hat?

Addy1976
Beitragsersteller

ok hast ja recht aber ich muss von neu alles erzählen dann könnt ihr mir bitte helfen

Du müsstest die Frage dazu erläutern. Wie Mirarmor bereits festgestellt hat: Das ist eigentlich normal...Mein Ex ist ist zum Beispiel einer meiner Lieblingsmenschen...