Meine Ex hat übers Handy Schluss gemacht?

8 Antworten

Andere Mütter haben auch schöne Töchter, und diese haben vielleicht den besseren Cbarakter und mehr Empathie.

Sie hat dir die Antwort doch genannt - sie will mit anderen Jungen losziehen. Vielleicht hat sie längst einen und ist einfach zu feige, dir das ins Gesicht zu sagen. Statt dessen macht sie PER SMS mit dir Schluss; nach 1 1/2 Jahren Beziehung.

Ich finde, das ist eine ganz arme Nummer.

Sei dir mehr wert und stalke sie nicht. Gönne ihr auch nicht den Triumph, dass du um sie weinst. Die Dame pusht gerade ihr Ego, helfe ihr nicht noch. Lass sie links liegen - auch wenn es dir sehr schwerfällt. Das, was sie postet würde dir zudem nicht gut tun.

Es tut weh und du leidest. Das ist absolut verständlich. Irgendwann kommt der Moment, da verstehst du, warum dein Leben diese Wendung nehmen musste. Dann triffst du nämlich eine tolle Frau, die deinen Wert schätzt und wahre Gefühle für dich hegt. Dann erkennst du den Unterschied.

Alles Liebe für dich.

Jerome767
Beitragsersteller

Vielen Dank 😭

Wahrscheinlich hat sie einen anderen Mann kennengelernt und ist zu feige es dir zu sagen. Zwingen kannst du sie nicht dich zu lieben und kämpfen lohnt sich nicht mehr!

Sie will dich nicht mehr.

Hey,

Du hast sie unglücklich gemacht. Ist doch egal warum, wieso, wie genau. Nimm die Aussage hin und akzeptiere das.

Du warst offenbar nicht der richtige für sie. Was bringt es mit ihr weiter Kontakt zu haben, wenn sie das weiter unglücklich macht?

Nach den Aussagen habt ihr sowieso keine Zukunft mehr.

Und "gut auseinander gehen"? Ja, hätte sie netter machen können, aber so war es zumindest deutlich für dich. Und dass Du sie unglücklich gemacht hast weißt Du ja nun.
Wie willst Du noch "gut" auseinander gehen? Mit "Freunde bleiben"? Und evtl. will sie das gar nicht, wenn sie dich schon blockt. Sie will, zumindest aktuell, nichts mehr mit dir zutun haben.

Was hast Du also von mehr Kontakt? Nichts. Sie leidet mehr, Du leidest mehr weils unangenehm und stressig ist. Also so hart es ist, gehen und nicht zurückblicken.

Gruß

Jerome767
Beitragsersteller

Sie möchte mit mir heute reden.